Große Spenden





Dein besonderes Engagement für indigene Völker weltweit


Warum wir dich brauchen

Unsere Vision ist eine Welt, in der indigene Völker als zeitgenössische Gesellschaften akzeptiert und ihre Menschenrechte geschützt sind.

Die Unterstützung durch großzügige Privatspender*innen ist für die Finanzierung unserer Kampagnenarbeit entscheidend. Denn: Wir nehmen kein Geld von Regierungen oder Konzernen, weil Unabhängigkeit uns stark macht. Da wir zudem eine relativ kleine Organisation sind, können große Spenden besonders viel bewirken.

Möglichkeiten der Unterstützung

Du möchtest dich auf besondere Art und Weise für die Rechte indigener Völker engagieren? Vielleicht hast du vor, privat eine größere Summe zu spenden oder Survival testamentarisch zu bedenken. Beides sind gute Möglichkeiten, sich langfristig für indigene Völker stark zu machen.

Bitte unterstütze Survival ohne Zweckbindung. Damit gibst du uns die Freiheit, dort aktiv zu sein, wo die Rechte indigener Völker am meisten bedroht werden. Liegt dir aber trotzdem ein indigenes Volk oder ein Thema besonders am Herzen, suchen wir mit dir nach einer individuellen Möglichkeit. Wir überlegen mit dir in einem persönlichen Gespräch, wie dein Engagement unseren Einsatz für indigene Völker entscheidend voranbringen kann.

Dein Kontakt zu uns

Lea-Kristin Martin ist deine direkte Ansprechpartnerin für Spenden ab 1.000 Euro und freut sich, von deiner Motivation, deinen Ideen und Wünschen zu erfahren. Gemeinsam findet ihr einen passenden Weg für dich.

Lea-Kristin Martin
E-Mail: [email protected]
Tel: (030) 72 29 31 08

Gute Gründe für Survival

Wir haben inzwischen 50 Jahre Erfahrung und weltweite Expertise, um die Rechte indigener Völker zu verteidigen.

Deine Spenden wirken – für indigene Völker, für die Natur, für die gesamte Menschheit. Wie, erfährst du hier
und in unseren Jahresberichten.

Du bist überzeugt?

Dann kannst du deine große Spende (unter Angabe deiner Adresse) natürlich auch direkt auf unser Konto überweisen – herzlichen Dank für deine Großzügigkeit!

Survival International Deutschland e.V.
IBAN: DE39 1002 0500 0001 2105 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft